18.01.2023 Caballo BML Land Campground am Morgen

Wie so oft weckt mich der Sonnenaufgang früh. Da wir hier völlig abgeschieden stehen, lassen wir die Verdunkelungen an den Fenstern oben und das Sonnenlicht am frühen Morgen kann ungestört in das MANle scheinen. Auch Zora ist heute früh wach und daher geht es schon vor dem Duschen raus. Wir genießen die absolute Stille am See und spielen eine Weile mit einander. Zora nutzt die freie Zeit um die Gegend zu erkunden. Ich lasse sie gewähren, denn die Schlangen haben bei -3°C noch Pause. Wie auch immer sie es schafft, wenn ich die Tür zum MANle öffne ist sie da. Ich hab sie bestimmt 5 Minuten nicht mehr gesehen doch sie hat wohl immer alles im Blick. Sie weiß, nun gibt es ein Leckerli von der ganz guten Sorte. Mittlerweile ist auch Susanne aufgestanden und nun wird erst mal geduscht. Wir wollen ja heute weiterfahren und daher schadet ein wenig Zug auf der Kette nicht.

Navi­gation