17.07.2022 Road 167

Über weite Strecken führt uns nun unser Weg nun über einsame, teilweise kerzengerade Straßen. Seit über 100 Kilometer sind wir an keiner Ortschaft mehr vorbei gekommen. Die Straße geht über leichte Kuppen immer mal wieder rauf und runter. Das MANle kann ich hier mit 80 km/h rollen lassen. Der Verbrauch pendelt sich auf 25/100km ein. Da unsere Klimaanlage nicht funktioniert wird es bei Außentemperaturen von 28°C sehr warm in der Fahrerkabine. Obwohl wir das Gebläse auf der Maximalstufe laufen lassen öffnen wir immer mal wieder die Fenster um frische Luft reinzulassen. Auch Zora hechelt sehr stark. Ganz selten kommt uns ein Auto oder Motorrad entgegen oder wir werden überholt. Susanne hat den Elchblick eingeschaltet. Doch bisher ist uns noch keiner begegnet.  Doch das kommt noch, wir haben Zeit.

 

Navi­gation