18.04.2023 Playa_el_Requeson_Beach 02

Obwohl der Wind nicht nachlassen will, mache ich in Stove-Ofen Feuer um unsere Steaks zu grillen. Wir können draußen sitzen und zu Abend essen. Zora ist auf Tour am Strand. Rauch und Feuer ist nicht ihr Ding. Wir lassen sie laufen, hier kommt sie ja nicht weg. Sie vertreibt die Möwen, doch die sind sehr hartnäckig und lassen sich nicht vertreiben. Vielmehr hat es den Anschein als würden sie Zora auslachen.  Die wenigen Leute die hier sind kennen sie nun schon. Lange nachdem die Sonne untergegangen ist wird es allmählich etwas kühler. Wir gehen rein und ich mache den Abwasch und anschließend lesen wir noch etwas. Anschließend gehen wir noch etwas Schlaf nachholen. Auch Zora ist müde und schläft schon unter dem Tisch tief und fest. Sie ist zwar komplett eingesandet, doch wir lassen sie in Ruhe schlafen.

Navi­gation