17.01.2024 Playa Piedras Pintas 02

Früh wecken mich die Pelikane als sie beim Fischen direkt vor unserm MANle ins Wasser klatschen. Ich gehe raus um mir das Spektakel anzusehen. Das lohnt sich denn die aufgehende Sonne taucht alles in ein tolles Licht. Meine zwei Langschläfer rühren sich nicht und so gehört mir der Augenblick alleine. Ale es etwas heller wird starte ich die Drohne zu einem Erkundungsflug in der näheren Umgebung. Die Temperaturen sind bereits früh bei 20°C angekommen und so sind kurze Hosen und T-Shirt vollkommen ausreichend. Nachdem die Mannschaft vollzählig angetreten ist machen wir uns auf, um zu Fuß den Strand zu erkunden. Wir brauchen etwas Auslauf und wollen bei der Gelegenheit nach einen Restaurant Ausschau halten. Denn heute Abend wollen wir typisch mexikanisch essen. Wir hoffen, dass Zora mitgehen darf.

Navi­gation