16.05.2023 Black River Canyon

Um nun etwas Stecke zu machen folgen wir dem Highway 191 bis er auf die Interstate 70 stößt. Dieser folgen wir nun nach Westen, doch schon bald wird uns das zu eintönig und wir verlassen die Interstate 70 bei Grand Junction. Von dort aus zweigen wir auf den Highway 50 ab. In Delta nehmen wir dann den Highway 92, welcher uns nahe an die Rocky Moutains bringt. Wir suchen uns im BML wieder einen Übernachtungsplatz und finden diesen beim Black River Canyon. Nach ca. 8 Meilen Piste kommen wir im BML Land an und nehmen die erst beste Möglichkeit. Wir laufen noch ca. 4 km Richtung Canyon um uns etwas Bewegung zu verschaffen. Schnell erkennen wir, dass sich die Landschaft komplett gewandelt hat. Schneebedeckte Berge, grüne Wiesen und Wald. Zora ist glücklich, denn nun kann die sich wieder im Gras rollen.

Navi­gation