16.03.2022 Fort Bravo N37°02`56.4504“ / W02°25´23.4372“

Da hier viele bekannte Western gedreht wurden, wollen wir uns das anschauen. Wir sind schon spät dran, daher übernachten wir auf dem Gelände. Als erstes gehe ich in den Saloon um ein Bier zu trinken. Hier lümmeln einige Cowboys und Bardamen rum. Wir setzen uns an einen Tisch und lassen die Kulisse auf uns wirken. So können wir auch die Westernshow am Abend anschauen. Wie zu erwarten war, darf ich wieder mitspielen. Aber das bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt. Am Ende sind alle erschossen, nur die Dame hinter dem Tresen und ich leben noch. Auch nicht schlecht. Zora ist hin und weg. Eine solche Stadt hat sie auch noch nicht gesehen. Da es regnet und außer uns nur noch zwei Leute unterwegs sind, können wir sie frei laufen lassen. Um die Pferde macht sie einen Bogen und das ist auch gut so. Tatsächlich kommen mir einige Gebäude bekannt vor. Leider schließt der Saloon nach der Show und so verdrücken wir uns ins MANle.

Navi­gation