15.10.2020 Ankunft in Griechenland

Es bleibt gerade Zeit einen Kaffee zu trinken, dann geht es auch schon runter von der Fähre. Wir müssen unseren Covid19 QR-Code kurz einem Zöllner zeigen und schon sind alle Einreiseformalitäten erledigt und wir fahren ungehindert aus dem Hafengelände direkt auf die Küstenstraße, Richtung gebuchten Campingplatz. Dieser erweist aber als viel zu eng für das Manle und ist auf 6 Tonnen beschränkt. Dennoch erfüllen wir unsere Pflicht und melden uns beim Campingplatzbesitzer kurz an. Schon geht die Fahrt der Küste entlang weiter nach Süden. Das Wetter spielt nun auch mit und mit jedem Kilometer wird es wärmer. Sanne findet eine schöne Zufahrt an einen Kiesstrand. Die Bauarbeiter hier finden das nicht so toll, aber wir lassen uns nicht vertreiben.

25196km

Navi­gation