15.06.2022 Zum nichts tun verdammt

Da unser MANle noch nicht freigegeben wurde sind wir heute noch einmal zu Fischermans Cove gefahren um dort eine kleine Runde zu laufen. Doch das Wetter klart immer mehr auf und animiert uns noch weiter in die Wildnis zu gehen und dort zu laufen. Daher bemühen wir unsere AllTrails-App und finden den Salt Marsh Trail. Dieser ist insgesamt 8km lang und führt auf einen aufgehäuften Steg mitten durch einen großen See. Bis auf die vielen Mücken ist das ein herrlicher, leicht zu lauferner Wanderweg. Zurück am Auto wird es auch schon Zeit zum Flughafen zu fahren. Da unser MANle doch einen Tag länger steht, müssen wir den Leihwagen tauschen. Unseren Cherokee müssen wir heute bis spätestens 19:00 Uhr abgeben. Wir bekommen nun einen Mitsubishi und laden alles um. Dieser ist deutlich kleiner, aber besser als nichts. Dieses Mal ist Susanne der Fahrer, da ich ja das MANle von Hafen fahren soll. Am späten Abend gehen wir noch einmal ins Restaurant und gönnen uns ein serviertes Abendessen. Das soll aber nun vorerst das letzte Mal sein. Ab morgen wollen wir wieder im MANle kochen.

Navi­gation