14.07.2023 Rose River Access Road Übernachtung

Auf dem Weg zurück auf den Highway 4  finden wir an einem See einen schönen Platz zum Übernachten. Er liegt zwar neben der Straße, doch hier ist der Hund begraben und so ist es angenehm still. Mit Bürste und Lappen bewaffnet mache ich mich daran alle unsere Lampen am MANle zu reinigen. Diese sind komplett zubetoniert, so dass da nichts mehr leuchtet. Zora erkundet derweil die Gegend hier und findet natürlich auch einen Weg runter zum See. Susanne hat bereits Blumenkohl in Sahnesoße vorbereitet und ich kümmere mich um das Fleisch. Die Fahrt auf den Holperpisten macht müde. So lesen wir noch eine Weile und recherchieren, was es auf der weiteren Reise zu sehen gibt. Es sind wieder die kleinen Pisten rein in die Berge, die unsere Aufmerksamkeit erregen. Doch wir müssen erkennen, dass es uns zu viel Zeit kostet, das alles zu fahren. So schön es auch wäre, wir wollen nun unsere Zeit lieber in Alaska verbringen. Immer noch wollen wir spätestens am 30.07.2023 dort einreisen.

Navi­gation