13.12.2022 Louisiana Campground

Wir haben uns heute früh auf 9:00 Uhr mit Becky und Stan verabredet. Wir wollen die Stadt Natchez noch näher anschauen. Es gibt hier viele alte Villen die sehr schön restauriert sind. Stan ist der Guide und wir verbringen so gute 3 Stunden in der Stadt. Zurück bei den Fahrzeugen packen wir gemütlich unsere Sachen, da wir nur ca. 50 Kilometer bis zum nächsten Übernachtungsplatz fahren müssen. Es ist ein Tornado mit starken Regenfällen angesagt und diesen wollen wir im Louisiana Campground aussitzen. Das passt den die Wege sind geschottert und sehr eben. Wir finden einen Platz der weit genug von den Bäumen entfernt ist. Sicher ist sicher. Ein abgebrochener Ast kann schnell mal ein Solarmodul beschädigen. Der Regen lässt auf sich warten und so erkunden wir mit Zora erst mal die Gegend. Ich widme mich noch einmal unserem Schloss der Eingangstür. Ich hämmere das Loch der Madenschraube etwas zu, damit ich wieder Material habe um ein neues Gewinde zu schneiden. Mit einem 4 mm Bohrer mache ich das Loch wieder passend für ein M5er Gewinde. Mit viel Gefühl und Fett schneide ich das Gewinde ein und das sieht richtig gut aus. Die Madenschraube läuft sauber in das Gewinde rein. Alle Schrauben werden nun mit mittelfester Schraubensicherung eingedreht. Das hält nun auch hoffentlich die wilden Attacken von Susanne aus.

Navi­gation