13.12.2020 Straße 10

Heute früh ist es ziemlich kalt und regnerisch. Die Sonne zeigt sich überhaupt nicht. Kein Problem ich heize das Womo schnell über die Dieselheizung auf. Das dauert keine 3 Minuten. Allerdings wenn ich rausgehe um den French-Press zu reinigen, geht auch viel Wärme wieder verloren. Wir fahren heute an den Korinth Kanal und dann weiter in die Berge zu einem großen See. Da am Korinth Kanal die Polizei steht, machen wir ein paar Bilder und verziehen uns lieber wieder. Wir fahren ein kurzes Stück über die Autobahn um der Stadt Korinth zu entkommen. Die Straße in die Berge erweist sich als sehr gut zu befahren. Allerdings ist die Anfahrt zum See wieder schwieriger, da ich nicht ums Eck komme. Aber mit einmal rangieren klappt auch das. Es geht über eine kleine Brücke, welche so gar nicht mein Vertrauen erweckt. Da ich aber immer nur mit einer Achse auf der Brücke stehe, geht das schon. An einer kleinen Ausbuchtung an der Straße finden wir einen guten ebenen Übernachtungsplatz.

37.72860 / 23.21166

26435km

Navi­gation