13.10.2022 Cap Sanit George Boutte du Cup

Am frühen Abend erreichen wir Cap Sanit George und fahren ganz raus zum Boutte du Cup. Auch hier sind wir ganz alleine und können uns den Platz zum Übernachten raussuchen. Wir fahren bis ganz ans Ende des kleinen Weges und stellen uns an die Steilküste. Es ist absolut windstill und so starten wir schnell noch unsere Drohne für einen kleinen Rundflug. Doch auch ohne Drohne genießen wir unseren 360° Rundumblick. Zora geht hier oben mal wieder auf Entdeckertour und ist schnell nicht mehr zu sehen. Doch als sie die Drohne hört ist sich schnell wieder bei uns, die Neugier siegt bei ihr immer. Die Sonne scheint waagerecht durch unser MANle und taucht gute 50m tiefer als unser Standort ins Meer. In der Nacht nimmt der Wind etwas zu, doch das kann unser MANle nicht aus der Ruhe bringen.

Navi­gation