12.11.2022 New York City Ankunft

Um die Geschwindigkeitsbegrenzungen besser einzuhalten habe ich nun das MAN Display auf Meilen umgestellt. Auch unser Navi habe ich umgestellt und es ist schon lustig, dass die geliebte Doris des Navis nun in Meilen, Yards und Feet, spricht. Wir erreichen den angepeilten Walmart Parkplatz um ca. 20:30 Uhr. Doch einen Parkplatz bekommen wir keinen. Gefühlt 1000 Autos stehen dicht gedrängt auf dem riesigen Parkgelände. Auf der gegenüberliegenden Seite finde ich einen Liquid-Store und kann dort parken. Nach ja, wenn man schon mal da ist kann man ja auch eine wenig einkaufen. Da Zora eh raus muss, nutzen wir den Gassiweg um einen guten Platz zu Übernachten zu finden. Diesen entdecken wir auf der gegenüber liegenden Seite des großen Areals. Dort stehen schon einige LKW´s zum Übernachten und wir können uns dazustellen. Es wird eine sehr ruhige Nacht.

Navi­gation