12.11.2022 Tuston am Delaware River Trail

Immer weiter führt uns unser Weg Richtung New York. Doch bevor wir in die dicht besiedelte Region kommen wollen wir noch etwas frische Luft tanken. Daher machen wir in Tuston am Delaware River Halt. Hier gibt es Wald, Wasser und viele Wanderwege. Trotz Samstagnachmittag ist hier nicht viel los und wir können das MANle weit ab aller anderen direkt am Ufer des Delaware River abstellen. Zora geht schon mal den Fluss erkunden bis wir wanderfertig sind. Es ist sehr warm und weite Strecken können wir in sommerlichem Outfit laufen. Wir verbummeln uns etwas und so ist unser Tagesziel New York City nicht mehr bei Tageslicht zu erreichen. Auch nicht schlimm, schließlich haben wir unserem MANle jede Menge Leuten angebaut. Doch schnell stellen wir fest, dass wir diese nicht benötigen, denn bereits 60km vor unserem Ziel befinden wir uns quasi mitten in der Stadt. Voll aus beleuchtete, vierspurige Highways bringen uns unseren Ziel näher. Es geht mühsam voran, denn alle vier Spuren sind voll. Was für ein krasser Gegensatz zu den letzten 21000km. Leuchtreklamen und Werbeschilder weisen uns den Weg.

Navi­gation