12.03.2022 Minglanilla Cuenca N39°32´40.6644“ / W01°32´02.0652“

Im MANle halten wir es bei dem schönen Wetter nicht lange aus. Daher wandern wir auf der anderen Seite des Sees am Ufer entlang. Mit unserem großen Fernglas scannen wir das Seeufer nach Vögeln ab. Es gibt hier viel zu sehen, allerdings in sehr großer Entfernung. Nach einiger Zeit geht der Strand in einen steilen Hang über und wir müssen umdrehen. Da wir noch nichts gegessen haben meldet sich auch der Hunger. Zora spielt mal wieder Gämse und will nicht zurück. Sie klettert über die steilen Felsen und hat wohl mächtig Spaß dabei. Das bereitet mir keine schlaflosen Nächte mehr, ich weiß, dass sie das gut beherrscht. Schon nach kurzer Zeit ist sie wieder da und will ihr „Ich bin wieder da Leckerli“. So geht ein schöner, kalter Tag zu Ende. Morgen wollen wir weiter Richtung Mittelmeerküste.

Navi­gation