11.06.2022 Trail ins nirgendwo

Unser AllTrails App führt uns direkt durch das bewaldete Gelände an einen abgelegenen einsamen Strand Zora ist wie aufgedreht und gibt mal wieder alles was geht. Es sind noch zwei einheimische hier am Strand. Männerausflug mit einen Rucksack voller Bier und Lagerfeuer. Wir werden auf Luchsspuren direkt am Wasser aufmerksam gemacht. Da wir auflaufende Flut haben können diese noch nicht alt sein und wir holen Zora vorsorglich mal näher zu uns ran. Die auflaufende Flut zwingt und dann auch zum Rückzug damit wir nicht durchs Wasser waten müssen. Doch wir sind schon fast zu spät. Für uns geht es nur noch trockenen Fußes wenn wir von Stein zu Stein springen. Zora ist das egal, sie rennt einfach quer durch. Solange die Füße auf dem Boden bleiben hat sie damit kein Problem. Nach 6km quer durch den Wald sind wir dann wieder am Jeep zurück und treten den 126km langen Heimweg an.

Navi­gation