11.04.2023 Los Alzabaches Beach

Uns hält nichts auf dem Campground. Daher fahren wir heute mit Claudia und Thomas gemeinsam an unseren alten Platz in der Nähe von Tecolote. Bevor wir allerdings aus dem Campground raus fahren, verabschieden wir uns noch von Hilde, Rita, Jürgen und Manfred. Nach einem Gruppenfoto geht es los. Wir füllen unsere Vorräte noch mal auf, da wir ein paar Tage stehen bleiben möchten. Wir haben Glück und unser Strand ist nur von einer Familie belegt welche sich aber ganz vorne am befestigten Platz niedergelassen haben. Wir lassen die Luft aus den Reifen und fahren um die Düne herum um dann ein einer günstigen Stelle auf den Sandstrand zu fahren. Hier stehen wir nun weit genug weg um von den Tagesgästen nichts zu spüren. Nachdem die die Fahrzeuge ausgerichtet haben geht es sofort ins Wasser. Die Bucht ist deutlich wärmer als beim ersten Besuch und man kann es stundenlang in der warmen Badewanne aushalten. Claudia und Susanne wollen paddeln, daher blasen Thomas und ich das Kanu auf, damit die Mädels lospaddeln können. Ich lasse die Drohne steigen und nutze den Aktive Tracking Modus um die Drohne den beiden folgen zu lassen. Das klappt ganz gut und daher teste ich auch noch andere Einstellungen um meine Drohne besser kennen zu lernen. Als die Mädels zurück sind, verstauen wir das Kanu im Schatten und dann ist es auch schon an der Zeit die Spielkarten auszupacken. Wir wollen nun das Phase 10 Spiel, welches wir auf dem Campground begonnen haben zu Ende spielen. Wie zu erwarten ist die Sonne schon lange unter gegangen, bis Susanne als Sieger gekürt ist. Wir reden noch einige Zeit und gehen dann früh zu Bett.

Navi­gation