09.12.2022 Jeff Busby Campground 04

Becky und Stan wollen nach Ihrer langen Fahrt noch einen Tag ausruhen und daher bleiben wir noch einen weiteren Tag stehen. Stan hat immer noch Wassereintritt über das Fahrerhausdach. Daher Kippen wir sein Fahrerhaus und schauen uns das ganze Mal von Oben an. Auch hier wurden mehrere Kabel durch eine Öffnung geführt und nur außenherum mit Tape abgedichtet. Das kann nicht zugehen. Wir entfernen das Tape und biegen die Kabel etwas nach außen um zwischen die Kabel ausreichend Dichtmasse schmieren zu können. Anschließend umwickeln wir die Kabel mit selbstvulkanisierendem Klebeband. Auch die Leitungsführung ändern wir, da die Kabel senkrecht von oben in die Öffnung verlaufen. Mit einer großen Schlaufe läuft der Kabelstrang nun erst auf das Dach und dann wieder etwas nach oben in die Öffnung. So kann das Wasser, welches am Kabelstrang entlangläuft erst mal Abtropfen und läuft nicht wie ein Sturzbach Richtung der Abdichtung. Der nächste Regen wird zeigen ob wir mit unsere Arbeit Erfolg hatten. Nachdem wir alles Werkzeug wieder verstaut hatten, war es Zeit mit Zora und Darwin eine Gassirunde zu gehen. Am späten Abend haben wir uns dann im MANle zum Abendessen getroffen. Da wir einige Zeit gemeinsam fahren wollen gab es einiges zu planen. Wir entdeckten viele Gemeinsamkeiten und so wird da sicher eine tolle Zeit.

Navi­gation