08.12.2022 Jeff Busby Campground 03

Heute am Abend wollen Becky und Stan eintreffen. Wir machen heute einen großen Putz- und Fegetag. Alle Polster und die Betten räumen wir aus und reinigen alles draußen auf unseren Campingtischen gründlich. Da wir auch einiges an Wäsche haben starte ich wieder das Honda Aggregat. Allerdings ist unser Benzinvorrat aufgebraucht. Glücklicherweise ist in 3 Meilen Entfernung eine Tankstelle. Ich nehme mein Fahrrad von der Hebebühne und radle mit dem Kanister zur Tankstelle und hole 20 Liter Benzin. Anschließend kippe ich das Fahrerhaus und baue den Luftfilter aus um diesen zu reinigen. Doch das war nicht nötig, denn er sieht aus wie neu. Dennoch blase ich ihn mit Druckluft aus und sauge anschließend den Filter ab. Ich schaue mir den ganzen Motorraum an um etwas Verdächtiges zu erkennen. Doch alles ist wie immer und so kippe ich das Fahrerhaus zurück und widme mich den Polstern. Da wo Zora zu eifrig war muss ich mit Fleckenspray etwas nachhelfen. Auch unseren Teppichboden reinige ich gründlich. Schon seit geraumer Zeit knarzt unser Boden beim darüber laufen. Daher rolle in unseren Teppichboden auf um an die Klappen des Doppelbodens zu kommen. Nun kann ich passende Hölzer als Stützen einbauen und schon hat das Knarzen ein Ende. Mit doppelseitigen Klebeband fixiere ich den Teppichboden wieder und alles ist wie neu. Auch den Riss in unserer Arbeitsplatte fülle ich mit Quarzsand auf und gebe anschließend Sekundenkleber dazu. Schnell ist so der Riss vor dem weiteren Ausbreiten gesichert. Als letztes schieben wir noch das große Brett unseres Batteriekastens zur Seite. Ich möchte die Anschlusskabel der Batteriepole auf festen Sitz prüfen. Alles ist in Ordnung und so reinige ich den ganzen Bereich von Staub und verschieße diesen wieder.

Navi­gation