09.09.2023 Reparaturen 01

Der Tag startet verregnet und trüb. Doch das schreckt mich nicht. Ich möchte nun endlich einen neuen Temperatursensor einbauen. Leider komme ich von unten nicht an den Steckkontakt ran und muss das Fahrerhaus hierzu kippen. Von oben komme ich nun gut an den Steckkontakt ran und kann auch das Kabel gut befestigen. Schnell ist auch der Sensor in den Auspuff eingebaut. Nachdem ich mit meinem Diagnose Laptop alle Fehlermeldungen gelöscht habe erscheinen nun keine Meldungen mehr im Display und auch die Motorstörungsleuchte ist aus. Wenn ich den Laptop schon angeschlossen habe setzte ich auch den Servicezeitpunkt neu, nun ist auch diese Meldung weg. Somit habe ich nun wieder ein Störmeldungsfreies Display. Auch den abgebrannten Sicherungshalter für die Erhaltungsladung der Starterbatterie tausche ich gleich aus. Somit sind nun alle Funktionen wieder zu 100% vorhanden.

Navi­gation