08.09.2023 Anchorage Universität

Heute fahren wir nun zu Becky und Stan Doch vorher laufen wir noch die Runde um den See auf dem Leinenlosen Dog Trail. Zora genießt wieder mal ihre Freiheit und geht erst mal baden. Es gibt hier einige Kumpels zum Spielen und so sind wir heute früh nur die zweite Wahl. Nach einem Kilometer sind wir wieder zurück und machen uns fertig. Wir haben vor Beckys Haus viel Platz um unser MANle abzustellen. Groß ist die Freude des Wiedersehens nach gut 6 Monaten und 18000km. Genau gegenüber von Beckys Haus gibt es viel Grünfläche, so dass Zora hier gut Auslauf findet. Beckys Nachbar Joel hat auch einen Hund und dieser läuft meist frei hier herum. Die beiden sind sich gleich einig und gehen gemeinsam auf Tour. Um die beiden müssen wir uns nicht mehr kümmern. Wir  haben viele Pakete hier her schicken lassen und so machen wir uns daran, diese nun alle auszupacken. Auch der sehnsüchtig erwartete Abgassensor ist dabei. Alles entspricht unseren Erwartungen und so können wir vieles gleich wegpacken. Am Abend gehen wir gemeinsam Pizza essen. Das haben wir schon sehr lange nicht mehr gemacht.  Zurück beim MANle gehen wir noch eine kleine Runde mit Zora und anschließend wird es schnell Zeit zum schlafengegen. Morgen wartet ein arbeitsreicher Tag auf uns.

Navi­gation