09.03.2022 Cañon Rojo TeruelN40°18´42.642“ / W01°07´38.4852“

Die Wege hier sind schon klasse. Wenn mich einer blind hier rein gestellt hätte wäre ich ganz sicher nicht auf Spanien gekommen. Für unser MANle ist das mal so richtig was zum Austoben. Wir fahren im vierten Gang mit ca. 1200U/min. und rollen jede Furt langsam aus, wir wollen ja nicht gleich was kaputt machen. Teilweise sind die Gräben rechts und links sehr tief. Reinrutschen würde auch gleichzeitig umfallen bedeuten. Entsprechend vorsichtig fahre ich solche Passagen. An sehr engen Stellen lässt es sich dennoch nicht vermeiden und da räume ich eben Steine rein um nicht abzurutschen. Alles geht aber sehr gut und wir fahren zurück zu unserem ausgesuchten Übernachtungsplatz. Zora findet einen Hasen zum Spielen, der will aber überhaupt nicht richtig mitmachen. Erst hoppelt er auf Zora zu und dann sucht er das Weite. Vielleicht hat er was mit den Augen.

Navi­gation