08.11.2022 Boondockers Besuch bei Susi und Stew

Hier an der Grenze zur USA gibt es nun einige Boondockers Host. Diese kostenfreien Stellplätze können wir über unsere App buchen. So finden wir den Weg zu Susi und Stew. Diese haben eine große Farm, welche sie aber nun aufgegeben haben. Platz zum Stehen gibt es hier genug. Wir entscheiden uns in die Einfahrt zu einer Scheune zu stehen. Susi und Stew laden uns ein, später ein wenig von unsere Reise zu erzählen. Nach dem Abendessen laufen wir die paar Meter zu Ihrem Haus. Stew hat schon viele Landkarten aufgepackt und wir zeigen Ihnen unsere gesamte Reise auf der Karte. Nach nun 21000km ist da ganz schön was zusammen gekommen. Die beiden wissen alles hier über die Gegend und die Niagarafälle und geben uns wertvolle Tipps um den Mautbrücken zu umfahren und dem Touristenrummel etwas zu entgehen. Wieder wird es spät in der Nacht als wir gehen. Es ist Vollmond und so ist der Weg leicht zu finden. Auch die noch ausstehende Gassirunde mit Zora lässt sich leicht ohne Taschenlampe erledigen.

Navi­gation