07.11.2022 Algonquin Nationalpark Platz 90

Wir buchen noch einen weiteren Tag in diesem schönen Mew Campground dazu um das tolle Wetter auszunützen und unsere Hydraulikpumpe besser zu befestigen. Doch unser Platznummer 72 ist nicht mehr zu buchen, denn diese ist ab der neuen Woche geschlossen. Wir müssen daher einen neuen Platz an gegenüberliegenden Ufer des Sees buchen. Wir schauen uns das vorher an und entscheiden uns für die Nummer 90. Hier stehen wir ebenfalls direkt am See mit tollem Ausblick. Allerdings liegen diese Plätze alle im Schatten und erst ganz spät am Nachmittag scheint die Sonne etwas auf das MANle. Wir bleiben daher erst mal auf unserem sonnigen Platz stehen und tanken die Batterien etwas auf. Susanne backt Brot und ich kümmere mich um die Hydraulikpumpe. Mit etwas Geschick bekomme ich zwei Spanngurte hinter der Halteplatte durchgeschoben und kann so die gesamte Einheit festspannen. Das wird erst Mal bis auf weiteres halten und die Hydraulikschläuche sind gut entlastet. Spät am Nachmittag fahren wir dann an unseren neuen Platz und Susanne geht mit Zora noch einmal eine große Runde. Ich bin etwas durchgefroren und bleibe im warmen MANle. Ich nutze die Zeit um meine Datensicherungen zu aktualisieren.

Navi­gation