08.04.2022 Notwenige Vorbereitungen

Auch heute erwacht der Tag mit strahlendem Sonnenschein. Wir setzen uns mit der Kaffeetasse bewaffnet raus in die Morgensonne und fahren ganz langsam den Kreislauf hoch. Bis auf Zora, die von 0 auf 100 nur einen Wimpernschlag braucht. Doch hier draußen kann sie wieder alleine unterwegs sein, da außer der Straße keine Gefahr droht. Da wir noch sehr viel für unsere Kanadareise erledigen wollen, ist das heute ein guter Zeitpunkt. Wir haben hier schnelles Internet und so beschließen wir hier stehen zu bleiben und alles zu machen. Wir buchen die Hotelübernachtungen in Halifax und auch gleich ein Taxi von Flughafen zum Hotel. Auch unserer geforderten Quarantänepläne für Kanada erstellen wir. Wenn wir das MANle in Hamburg abgeben benötigen wir für die Zeit bis zum Flug noch eine Bleibe. Daher buchen wir wieder eine Ferienwohnung, diesmal in Waldbronn. Da wir unsere Farbmuster für gut befunden haben bestelle ich nun die Farben und das Zubehör in ausreichender Menge um das ganze MANle zu der alten Firma streichen zu können. Da wir in Kanada vier Schneeketten benötigen bestelle ich noch zwei weitere. Laufe des Vormittags kommen Petra und Norbert mit Ihrem Teilintegrieten auf das Plateau. Wir reden eine Weile, dann gehen sie weiter. Hier finde ich auch mal Zeit meinen Bogen auszupacken und eine paar Pfeile fliegen zu lassen. Es läuft wie geschmiert, kein Pfeil verfehlt sein Ziel.

Navi­gation