08.03.2022 Albergue Aguarón Offroad N41°20´04.6644“ / W01°18´48.8664“

Das wäre der richtige Offroad-Weg fürs MANle. Solche Wege ziehen sich Kilometerlang durch dieses Gebiet. Ausreichend breit, die Bäume mit ihren Ästen weit genug auseinander und die Fahrbahn gut zu befahren. Teilweise wird es etwas enger, aber alles gut zu meistern. Die Anstiege sind teilweise heftig, aber für 4×4 gut zu bewältigen. Durch die starken Regefälle war die Fahrbahn teilweise sehr matschig und es standen große Pfützen auf der Fahrbahn. Zu laufen eine echte Herausforderung, beim Fahren eher das Thema, das man das gesamte Fahrwerk einsaut. Hier wurde mit großen Erntemaschinen Holz geschlagen und diese Maschinen reißen tiefe Furchen in den Weg. Doch mit ausreichend Bodenfreiheit sind auch diese gut zu überfahren.

Navi­gation