04.05.2022 Lange Wanderung in der alten Heimat

Es wurde Zeit mal wieder eine längere Wanderung durch unsere alte Heimat zu machen. Wir sind über die Ellmendinger Weinberge  weiter zu den Dietlinger Weinbergen losgezogen. Von dort aus sind wir in einem großen Bogen weiter ins Ranntal gegangen. Anschließend haben wir die bekannten Wege zurück Richtung Ellmendingen genommen und sind nach ca. 12km wieder beim MANle angekommen. Zora läuft das mit Standgas. Doch der Betriebsmodus ändert sich schnell als ihr Kumpel Bobby aus dem Büro stürmt. Dann gibt es kein Halten mehr. Mit Vollgas geht es über die Wiesen. Das gemeinsame Spielzeug wird hin und her gerissen und mal verfolgt Zora Bobby oder umgekehrt. Nach einer halben Stunde sind die Hunde so ausgepowert, dass sie nur noch im Liegen spielen können. Doch selbst da noch muss an dem Spielzeug herumgerissen werden. Aufgeben ist keine Option. Schließlich wird es Zora zu viel und sie trollt sich in MANle. Nach wenigen Minuten ist sie eingeschlafen.

Navi­gation