02.04.2022 Wartungsarbeiten und Waschtag

Da die Sonne von einem wolkenlosen Himmel scheint, haben wir ausreichend Energie um mehrere Maschinen Wäsche zu waschen. Da ich eh auf das Dach steigen will um meine Dachkamera neu zu justieren, putze ich auch gleich noch einmal die PV-Module. Meine kleinen Zusatzspiegel für die Rücksicht bei eingeklappten Spiegeln sind auch locker und daher möchte ich diese nun auch gleich anders positionieren. Nach dem Motoröl schaue ich auch gleich und da sich wieder Schrauben von meiner Tankverkleidung rechts und links gelockert haben, habe ich diese nun mit Schraubensicherungspaste eingeklebt. Danach gehen wir auf eine kleine Tour zum Nachbardorf. Diese führt direkt am Fluss entlang. Man könnte hier stundenlang weiterlaufen. Die Natur zeigt sich hier von ihrer schönsten Seite. Zurück auf den Campingplatz haben wir erst mal einen Halt im Restaurant gemacht. Auf der Sonnenterrasse genehmigten wir uns ein kühles Bier.

Navi­gation