Trappstegsforsen

Weiter führt uns unser Weg Richtung Vilhelmina. Auf der Stecke kommen wir am Trappstegsforsen Wasserfall vorbei. Wieder ein sehr beeindruckendes Stück Natur. Wir kaufen uns am Kiosk einen Elchburger und lassen den breiten Wasserfall auf uns wirken. Hier sind doch viele Touristen, sodass uns das schnell zu viel wird. Wir wollen weiter nach Norden. Eine Frau aus Bayern spricht uns noch kurz an, ob wir unser MANle selbst ausgebaut haben, da Sie auch über ein solches Vorhaben nachdenken. Wir klären kurz die Eckpunke ab und fahren dann noch kurz zu einen tollen Sandstrand der keine 7km von hier gelegen ist. Den Tipp haben wir von Patricia erhalten. Es ist uns aber zu kalt zum Schwimmen. Susanne steigt maximal bis zu den Waden ins Wasser. Zora ist das mal wieder völlig egal. Sie planscht im Wasser, die Temperatur spielt hier wohl keine Rolle. Zurück im MANle gilt es nun Zora von Sand zu befreien. Gar nicht so einfach bei einem nassen Hund.

Navi­gation