Stave Camping & Hot Pools N69°12`16.632“ / E15°51`48.823“

Nachdem wir eine weiter ruhige Nacht hier verbracht haben will Susanne großen Waschtag machen. Da wir Zugang zu Waschmaschine und Trockner haben, waschen wir die Bettwäsche und die großen Badehandtücher sowie unsere Jeans. Das können wir zwar auch in unserer kleinen Waschmaschine an Bord, allerdings geht es mit den großen Maschinen deutlich schneller. Da das Wetter mitspielt können wir einen ausgedehnten Strandspaziergang machen. Nach unserer wilden Feldwegfahrt riecht es am MANle nach Benzin. Das lässt mir keine Ruhe und deshalb senke ich die Hebebühne ab um alles zu begutachten. Zwar ist alles noch fest, allerdings hat sich die Beta stärker in den Ersatzreifen eingedrückt und dabei den Benzinhahn verdreht. Das hat ausgereicht um den Benzinschlauch soweit abzuziehen, das Benzin ausläuft. Glücklicherweise genau in den Ersatzreifen rein. Es entstand dort eine kleine Pfütze mit Benzin. Das war gleich behoben und nun ist der Geruch weg.

Navi­gation