Scannen und drucken von Dokumenten

Es schüttet wieder mal was der Himmel hergibt. Das ist die Zeit um unsere Buchhaltung zu sortieren. In den letzten 5 Monaten ist da ganz schön was zusammengekommen. Da das Manle hierfür wenig Platz bietet wird alles eingescannt und im Netz und Lokal gespeichert. Zusätzlich wird alles noch mal auf einer externen SSD-Festplatte gesichert. Wenn wir auf Tour gehen bleibt diese an einem sicheren Ort. Da mein Asus Laptop flach wie eine Flunder ist kann ich es problemlos in den Oberschränken verstauen. Susannes HP-Laptop  ist deutlich größer und mit der Hülle und allerlei Kleingram ganz schön sperrig. Die Lösung, es im Kleiderschrank zu lagern, erwies sich als wenig sinnvoll, da es bei fahren verrutscht. Damit das nicht mehr passiert, habe ich den Kleiderschrank nun zu einem Viertel auf die gesamte Höhe abgeteilt und 3 Fächer gebildet. Nun kann der Laptop sauber von vorn reingeschoben werden. Schöner Nebeneffekt ist, dass nun auch die Handtaschen von Susanne ein Fach für sich haben und leicht zu entnehmen sind. Eines ist auch im MANle geblieben, eine Frau ist ohne mindestens drei Handtaschen nicht überlebensfähig. Das dritte Fach ist mit Mützen, Handschuhen und Kleingram gefüllt, auf welchen man täglich zugreifen muss.

Navi­gation