Rumänien, Straße 2D Übernachtungsplatz N45°57`54.216“ / E26°26`48.163“

Das geht hier immer mit einem 4×4. Feldweg aussuchen und reinfahren. Am besten erst mal vorne stehenbleiben und zu Fuß den Weg erkunden. Bietet sich eine Ebene Stelle an zum Abstellen hat man einen Schlafplatz gefunden. Bleibt nur die Frage ob man wenden kann. Wenn ja dreht man sofort um und stellt sich in Fahrtrichtung. Wenn nein, fährt man rückwärts bin zum gewünschten Platz. Wir haben uns angewöhnt immer in Fluchtrichtung zu parken. Nach vorne habe ich eine sehr starke Beleuchtung, die mir sehr hilft bei Dunkelheit auf den Feldwegen zu fahren. Rückwärts sieht die Sache erbärmlich aus. Da muss ich unbedingt Nachrüsten. Da es hier nun früher Dunkel ist erreichen wir unsere Schlafplätze erst bei der Dämmerung. Wenn man dann nicht gleich was Passendes findet, kann es schnell dunkel werden.

Navi­gation