Kanu Ausfahrt auf dem See

Heute ist Kanu Wetter. Der See ist spiegelglatt und das Wetter soll halten. Wir packen den Rucksack mit Essen u. Trinken, Leckerli für Zora und machen uns auf den Weg. Zusammen in einem Boot ist gar nicht so einfach. Doch nachdem geklärt ist wer das Boot lenkt und wer ausschließlich für Antrieb sorgt, klappt das ganz gut. Da ich hinten sitze kann ich schön sehen das Sanne vorne treibt und ob Sie auch Ordentlich mit paddelt. Zora nimmt es gelassen. Selbst wenn mal ein Schall Wasser kommt reagiert sie nicht aufgeregt, sondern schaut mich nur vorwurfsvoll an. Schnell wir klar, das wir das richtige Kanu gekauft haben. Es liegt sehr stabil im Wasser und macht ordentlich Fahrt wenn es sein muss. Der Platz ist ausreichend für alle und es bleibt noch genügend Stauraum übrig. Nach ca. einer Stunde schwinden die Kräfte merklich und wir beschließen umzudrehen und am Ufer entlang Richtung Wohnmobil zu paddeln. Es ist nun Zeit für ein Eis. Das haben wir uns redlich verdient.

Navi­gation