Griechenland Porto Katsiki N38°36`10.703“ / E20°32`56.483“

Es wird Zeit wieder an einen Strand zu gehen. Wir entscheiden uns für Porto Katsiki. Da wir den kleinen Serpentinenstraßen nicht mehr trauen laufen wir die Straße erst einmal ein Stück weit ab. Es kommt uns ein Wohnmobil aus Lichtenstein entgegen und wir fragen nach der Beschaffenheit des Weges. Wir sollen die Einbahnstraße am Ende des Weges verkehrt herum fahren, dann sei alles kein Problem. Die eigentliche Zufahrt sei zu schmal. Das hat gepasst und so stehen wir nun oberhalb dieses wunderschönen Strands. Wie bestellt lässt der Wind nach und so stehen wir ruhig am Ende des Parkplatzes. Es steht noch ein weiterer Camper hier. Bis in den späten Nachmittag  werden es noch vier weitere. Diese Menge sind wir gar nicht mehr gewöhnt. Susanne und Zora gehen sofort runter an den Strand. Dieser ist menschenleer. Zora ist sofort im Strandmodus und rennt wie verrückt rauf und runter. Susanne geht schwimmen und ich faulenze. Wir beschließen hier noch einen weiteren Tag zu stehen und einfach mal nichts zu tun.

Navi­gation