Griechenland Porto Katsiki N38°36`10.703“ / E20°32`56.483“

Susanne, Zora und ich gehen an den Strand zum Schwimmen. Das Wasser ist angenehm warm und wir können lange darin verweilen. Die Sonne brennt uns auf den Pelz und ohne Sonnencreme geht nichts. Zora findet einen Spielkameraden und ist damit voll beschäftigt. Doch auch ihr macht die Sonne mit der Zeit zu schaffen. Ausgepowert buddelt sie noch ein großes Loch hinter uns im Schatten und legt sich rein. Mit einem feuchten Handtuch bedeckt döst sie zufrieden vor sich hin. Es ist heute fast windstill und so kann man es auch nass gut am Strand aushalten. Am späten Nachmittag meldet sich dann doch der Hunger und wir gehen zurück. Am Abend lassen den Tag mit einem Sundowner ausklingen. Es wird dann recht schnell kühl und wir verdrücken uns in unsere Trutzburg.

Navi­gation