Griechenland Ponda Beach N36°31`15.499“ / E22°58`58.141“

Unsere Fahrt zur Ostseite führt uns wieder durch die tollen Schluchten Das Wetter wird tatsächlich richtig gut und so kommen wir bei angenehmen Temperaturen auf der Ostseite an. Wir sehen schon von weiten einen tollen Strand und wollen dahin fahren. Allerdings erweist sich dies als nicht so einfach wie gedacht. Durch die starken Regenfälle und den starken Wind sind die Strände überflutet worden. Auch unser gedachter Weg ist komplett überflutet. Grundsätzlich wäre das schon fahrbar aber ich habe keine rechte Lust da durchzuwaten um Wassertiefe und Weg zu erkunden. Wir können zwar davon ausgehen, dass der Weg weiter geschottert ist, aber wir sind in Griechenland. Da kann man sich auf sowas nicht verlassen. Lieber treten wir den gesicherten Rückzug an um ins nächste Abenteuer zu stürzen.

Navi­gation