Griechenland Patras Fähre N37°21`24.743“ / E21°41`24.875“

Unsere Koje ist dieses Mal eine Außenkabine mit einem großen Bullauge. Das erweist sich als äußerst angenehm. Es ist schön hell und die Betten stehen deutlich weiter auseinander als wir es gewohnt sind. So hätte Zora viel Platz auf dem Boden. Doch sie zieht es vor, lieber bei mir und Susanne im Wechsel auf dem Bett zu schlafen. Ist das im MANle schon eng, ist das hier noch mal eine Steigerung. Quasi übereinander schlafen wir. Aber ich bin so müde, dass ich dennoch schnell einschlafe. Auch Zora findet erstaunlich schnell ihre Ruhe und nach ein paar Streicheleinheiten fallen auch bei ihr die Augen zu. Immer wieder überrascht uns wir schnell sie sich auf solche Gegebenheiten einstellt. Sie ist einfach immer gut drauf und ein echter Wonneproppen. Am Morgen weckt uns ein wolkenloser Himmel und die Sonne scheint durch unser Fenster. Susanne hat den Wasserkocher und Kaffee eingepackt. Das ist super und so mache ich erst einmal Kaffee und der Tag startet gleich vielversprechend. Zora gibt Ruhe und so können wir ganz langsam hochfahren.

Navi­gation