Griechenland Blue Flag Beach Halkidiki N40°13`33.647“ / E23°35`09.967“

Heute musste ich einfach noch Motorradfahren. Die kleinen Straßen hier schreien förmlich danach. Also haben wir die Beta von der Hebebühne geholt. Erwartungsgemäß ist sie nach ein paar Umdrehungen angelaufen. Ohne Ziel sind wir der Küstenstraße entlanggefahren bis sich der Hunger und Durst gemeldet haben. An einem schönen Fischerort haben wir lecker Salat und Fisch gegessen. Auf Bier und Ouzo habe ich verzichtet. Kein Alkohol wenn Susanne mitfährt. Länger als 4 Stunden wollen wir Zora nicht alleine lassen, daher war der Ausflug nur ca. 80km. Aber um die schlimmsten Suchtsymptome zu lindern hat es gereicht. Mit den neuen Conti-Reifen fährt die Beta jetzt bombenstabil. Kein Vergleich zu den alten Stollenreifen.

Navi­gation