Griechenland Blue Flag Beach Halkidiki N40°13`33.647“ / E23°35`09.967“

Das sonnige Wetter mit 21°C bleibt uns den ganzen Tag erhalten Das nutzen wir aus um einen Spaziergang in der näheren Umgebung zu machen. Ich nehme den Rucksack mit, damit wir noch Bier, Ouzo, und Brot kaufen können. Wir lesen noch einen Streuner unterwegs auf, der wohl beschlossen hat, mit uns zu kommen. Zora findet das erst mal nicht so toll, allerdings spielt sie dann doch ausgelassen mit ihm. Nach einer Weile beginnt er allerdings Zora wegzudrücken und er lässt sie nicht mehr zu uns ans Womo. Da hat er die Rechnung aber ohne Terror-Zora gemacht. Sie schaltet kurz in den Attacke-Modus und schnell ist klar wer hier das Sagen hat. Er kommt mit der Rolle gut zurecht und schläft unter dem MANle den ganzen restlichen Nachmittag. Susanne wäscht noch zwei Maschinen Wäsche, bei so viel Sonnenschein haben wir reichlich Energie und die Wäsche trocknet schnell. Als wir uns am Abend ins MANle zurückziehen, bleibt unser Streuner immer noch hier liegen. Wir beschließen hier noch einen weiteren Tag zu bleiben um zu faulenzen.

Navi­gation