Griechenland Beach of Velika N36°59`28.619“ / E21°56`30.804“

Nach Regen folgt Sonnenschein. Und wie. Schon früh am Morgen zeichnet sich ab, dass das ein schöner Tag wir. Zwar sind die Frühtemperaturen mit 10°C recht frisch, doch schnell klettert das Thermometer Richtung 15°C. Allemal genug um im Meer zu baden. Zora nehme ich mit, da unsere Streuner heute wohl verschlafen haben. Da auch alle anderen noch schlafen haben Zora und ich den ganzen Strand für uns alleine. Nach einer ausgiebigen Schwimmtour wird auch Susanne wach und wir trinken gemeinsam am Strand unseren Kaffee. So kann das bleiben. Da der Biervorrat knapp wird hole ich die Beta runter. Susanne und ich wollen zum Einkaufen ins Dorf fahren. Der kleine Bach den wir hierzu durchqueren müssen ist mächtig angeschwollen. Das wird spannend. Man sehn ob wir mit der Beta baden gehen.

Navi­gation