Edersee, Rehbach, Stellplatz 51°11`02“N / 9°01`35“E

Nach einer sehr ruhigen verregneten Nacht sind wir früh auf. Der Parkplatz ist leer. Wir räumen noch ein paar Kleinigkeiten und fahren dann zügig los Richtung Edersee. Da wir nur Landstraßen fahren, kommen wir ca. 40km in der Stunde. Hierdurch sehen wir viel auf der Strecke. Allerdings will das MANle hierfür ordentlich Futter. Unter 30l/100km macht er es nicht. Zu viele Kreisverkehre und Ortsdurchfahrten mit 30km/h fordern ihren Tribut. Sobald die Straßen weiter werden und das MANle rollen kann geht es locker unter 23l/100km.Der Edersee ist touristisch sehr erschlossen und daher ist hier viel geboten. Da der Stellplatz weder Wasser, Strom u. Entsorgung bietet, ist er wenig besucht und wir können draußen zu Abend essen. Allerdings vertreibt uns der Regen schnell ins MANle. Gerade noch rechtzeitig bekommen wir alles trocken wieder eingeräumt.

Navi­gation