Bulgarien, Kloster Batschkowo N41°56`37.313“ / E24°51`01.940“

Weiter geht es Richtung Batschkowo zum Kloster Batschkowo. Na ja, das ist nicht so mein Ding, daher laufen Susanne und Ich mit Zora einen schönen Weg den Berg hoch. Es sind mir hier zu viele Touri-Stände und zu viele Menschen. Auf dem Weg dorthin werden wir von Mitarbeitern der BG-Toll angehalten, irgendetwas stimmt mit unserer Mautbuchung nicht. Wir haben wohl am 28.10. einen Weg gefahren, welchen wir nicht bezahlt haben. Allerdings habe ich eine PDF-Bestätigung, dass das nicht so ist. Der Beamte ist auch erstaunt, wie das wieder möglich ist. Er zuckt nur mit den Schultern, erklärt uns, dass das bei der Ausreise an der Grenze Ärger geben kann und wünscht uns eine gute Weiterfahrt. Na toll. Nun, wir werden sehen was daraus wird. Anschließend fahren wir nach Powdiw, wir wollen morgen diese Stadt ansehen.

 

Navi­gation