31.07.2022 Zeit für Bewegung

Es wird Zeit mal wieder ein wenig Bewegung zu bekommen. Wir wollen eine Fahrradtour machen. Auch hier hat der Staub der Pisten gewütet. Die Fahrräder stehen vor Dreck. Doch kein Problem. Mit unserer Außendusche kann ich den Staub prima abspülen. Wir packen unsere Sachen und ziehen los. Fahrradwege sucht man hier vergebens, daher nehmen wir die kleinen  Straßen. Hier ist nichts los.  Nach über 10 Kilometer treffen wir auf das erste Auto. Zora macht mal auf Oberfaul und springt gleich in den Hundewagen. Doch auf der Strecke holen wir sie raus. Ohne Erfolg, sie springt gleich wieder in den Hundewagen und lässt sich lieber chauffieren Der Trottel auf den Fahrrad zieht die ganze Fuhre ja über den Berg. Nach 20 Kilometer hab ich darauf keine Bock mehr, doch Zora lässt sich nicht überreden, den Hundewagen zu verlassen. Also ziehe ich sie bis zurück zum MANle hinter mir her. Doch dann ist sie ausgeruht und kann auf den Stellplatz mal das ganz große Rad drehen. Sehr zur Freude aller unserer Nachbarn. Bei denen ist sie sofort lieb Kind und es gibt Streicheleinheiten und Leckerli ohne Ende.

Navi­gation