30.09.2022 St. Mary´s Batterie Park

Am St. Mary´s Batterie Park finden wir wieder einmal einen tollen Picknickplatz direkt am Strand. Der sehr großzügige Platz ist gut anzufahren und das Übernachten ist ausdrücklich erlaubt. Nachdem wir unser Fahrzeuge abgestellt haben machen wir uns noch auf den Trail der Küste entlang. Am Lighthouse sehen wir wieder ein großes Nebelhorn. Doch das Wetter ist klar wie Trinkwasser, so dass wir da nichts zu befürchten haben. Es kommen noch Kitesurver die hier mit dem Zelt übernachten. Auch sie haben einen Hund dabei und so ist mal wieder eine echte Strandgang beieinander. Nach gut einer Stunde liegen alle Hunde am Strand und sind völlig ausgepumpt. Zora fällt im MANle um wie ein Stein und kann nicht einmal mehr betteln. Sie hat ja heute auch schon zwei Wanderungen und eine Strandparty hinter sich. Auch wir sind müde und da ein kräftiger Wind weht verdrücken wir uns

auch ins MANle.

 

Navi­gation