29.05.2022 Höhenweg

Schon früh bin ich auf und mache meinen Frühsport. Ich verziehe mich hierfür in die Küche, damit ich keinen wecke. Das übernimmt heute früh Zora. Dani und Micha schlafen auf Ihrem Sofa, da kann sie nicht lange auf Streicheleinheiten warten. Wir frühstücken gemeinsam und dann ist es auch schon Zeit für den Abschied. Wieder sagen wir guten Freunden Lebewohl. Wer weiß ob man sich je wieder sieht. Das Wetter klart immer mehr auf und so machen wir uns auf um mit Zora zu laufen. Auch uns tut das ganz gut nach dem vielen rumsitzen. Wir nehmen diesmal den Höhenweg, der ca. 7km um Neusatz und Rotensol herumführt. Wir planen beim Gehen die weiteren Schritte, die wir hier noch zu erledigen haben. Die Todo-Liste „ zu Hause erledigen“ ist noch nicht ganz abgearbeitet. Wir müssen noch Passbilder machen lassen und auch einigen anderen Schriftkram erledigen.

Navi­gation