27.04.2022 MANle waschen vor dem Streichen

Es soll ja nun ein paar Tage trocken bleiben. Daher wollen wir nun mit den streichen unseres MANle beginnen. Davor muss aber der Schmutz runter. Und das geht gar nicht so einfach. Es bleibt mir nichts anders übrig, als alles mit einem Micorfasertuch abzuwischen. Stundenlang wische ich den Dreck runter. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun ist alles bereit um mit einem Putzflies alles anzurauen und anschließend zu streichen. Dafür wollen wir uns nun 3 Tage Zeit nehmen. Beginnen wollen wir mit den großen Flächen rechts und links. Auch über unserer Alu-Box hinten ist noch ein weißer Streifen. Auch die Edelstahlkästen und Astabweiser wollen wir noch einmal streichen. Es gibt da noch viele Lücken. Das alles soll ja praxistauglich sein und nicht für den Showroom passen.

Navi­gation