27.03.2022 Wanderung Cabezo Del Fraile

Früh starten wir zu unserer geplanten Wanderung auf den Cabezo Del Fraile. Diesen erreichen wir nach ca. 3km stetigen bergauf laufen. Oben angekommen hat man den totalen Überblick über das riesige Gelände. Wir vespern unsere mitgebrachte Mahlzeit und machen uns weiter auf den Weg in das Areal. Auch hier hilft uns unsere Outdooractive App den Weg zu finden. Die kennt hier tatsächlich viele Wege und so können wir eine ca. 8km lange Route planen und finden uns prima zurecht. Für Zora ist das alles wieder Abenteuer pur. Minutenlang sehen wir sie gar nicht. Doch wenn wir rufen kommt sie immer gleich angerannt. Sie geht heute sehr weite Wege und wir befürchten schon sie würde müde werden. Welch ein Trugschluss. Auch die letzten Meter werden im Galopp genommen.

Navi­gation