27.02.2024 Rancho La Mesa tierischer Besuch

Unser Platz füllt sich mit allerlei Tieren. Pferde, Esel, Schafe, Hühner, Gänse und Hunde gegen sich ein Stelldichein. Zora wird das zu viel und sie beginnt zu knurren. Das müssen wir schnell unterbinden und wir schreiten ein. Das ist aber gar nicht so einfach bei so vielen Tieren. Besonders die Esel sind rotz frech und klauen uns unsere Backwaren von Tisch. Wir rennen hinterher und holen diese zurück. Das ist leichter gesagt als getan, denn die Esel sind schnell, listig und in der Überzahl. Wir retten was noch zu retten ist und widmen uns den Pferden. Diese sind ebenfalls sehr an allen was rumliegt interessiert und wir haben alle Hände voll zu tun. Sogar meine neu gekauften Pinsel muss ich auf die Seite räumen. Allmählich ziehen alle Tiere weiter und ich kann nun beginnen unsere Deutschland Flaggen auf das MANle zu pinseln. Wir wollen uns schon von weiten als deutsche Touristen zu erkennen geben. Zu unserem MANle passen wird das einfach mit dem Pinsel aufgemalt. Natürlich in 3D mit Schlieren und Tropfen. Es soll ja nicht wie ein Aufkleber aussehen. Das müssen wir aber in mehreren Abschnitten machen und daher beginnen wir mit schwarz.

Navi­gation