26.12.2022 Erkundungstour des Mustang Island State Park

Nachdem alle aufgestanden sind und in der Maske waren, starten wir zu unserer Erkundungstour zum Mustang Island State Park. Da hier weder Campen noch fischen erlaubt ist, sind wir fast alleine unterwegs. Der kilometerlange Strand gehört nur uns. Wie immer am Strand ist Zora weit voraus und nimmt Darwin mit. Ohne es zu merken laufen wir fast 7 km am Strand entlang. Wir drehen um und gehen die gleiche Strecke wieder zurück. Hier fliegen schon viele Militärhubschrauber und kontrollieren die Grenze zu Mexiko. Zora mag die Dinger überhaupt nicht und bellt sie gnadenlos aus. Zurück bei den Wohnmobilen ist erst mal relaxen angesagt. Als es dunkel wird, mache ich Feuer in unseren kleinen Ofen und baue unsere Dreizack auf. Wir wollen Tortillas machen und mit Chili befüllen. Die Tortillas sollen ja etwas rauchig und angebrannt schmecken und das geht nun mal über dem offenen Feuer am besten. Becky und Stan gesellen sich dazu und so verbringen wir wieder einen schönen gemeinsamen Abend am Feuer. Als alles Kleinholt verfeuert ist beschließen wir den Abend und gehen in die Womos.

Navi­gation