26.05.2022 Aufräumarbeiten Werkstatt

Nachdem nun unser MANle weg ist, die übrig gebliebenen Sachen zu verteilen oder entsorgen. Das fängt beim alten Foto an und hört beim nicht mehr verwendeten Gasgrill auf. Auch die alten Metallkonsolen der Hebebühne und die zerrissenen Planen entsorgen wir. Unser Olivenholz aus Griechenland will ich zum Grillen über dem Feuer verwenden, daher legen wir es zum Trocknen in die alte Garage. Es bleibt jetzt nur noch unsere Alte Edelstahlbox. Diese werden wir nun bei ebay anbieten. Auch unser Regal, auf welchem wir unsere Sachen zwischengelagert haben ist nun leer. Der nächste Schritt war schon etwas schwerer. Ich habe bei unserer alten Vermieterin die letzten Sachen geholt und leider alles weggeworfen. Wer will schon alte Motorradstiefel und alte Motorradklamotten haben. Doch wenn man mehr als 150000km Kilometer mit den Klamotten unterwegs war, fällt der Abschied schwer. Wieder gibt man an Stück seiner tollen Erinnerungen weg. Da muss sich die Zukunft ganz schön anstrengen und diese Erinnerungen zu überdecken. Ich bin aber zuversichtlich, dass das Kanada schafft. Schließlich ziehen wir los um neues zu entdecken und nicht in alten Erinnerungen zu verharren. Nachdem das erledigt ist, will Zora nicht mehr stillhalten. Es wird Zeit ihrem Bewegungsdrang entgegenzuwirken. Wir laufen noch einmal die bekannten Pfade über die Weinberge und saugen dieses Gefühl Heimat in uns auf.

Navi­gation